Frühstück Augsburg: gut frühstücken in der Schwarzen Kiste

Bestes Frühstück in Augsburg: Von Vegan bis Weißwurstfrühstück

Frühstück ist in Augsburg selten geworden. Vor allem gutes Frühstück. Wir von der Schwarzen Kiste haben uns schon lange auf die Fahnen geschrieben, ein richtig gutes Frühstück anzubieten. Denn was gibt es Schöneres, als gemütlich am Sonntagvormittag nicht in der eigenen Küche zu stehen, sondern schön frühstücken zu gehen – mit einer großen Auswahl an Leckereien wie Pancakes, Eierpfännchen oder auch Weißwürsten mit frischer Breze? Wir stehen selbst drauf.

 

 

Das beste Frühstück in Augsburg hat gleich zwei Adressen: Entdecke uns im „Burger & Bar“ in der Gögginger Straße nahe der Kongresshalle oder in der Schwarzen Kiste in der Haunstetter Straße gegenüber der Hochschule Augsburg.

 

Augsburg Frühstück: Beste Zutaten aus der Region

 

Wer etwas ausgefallener in Augsburg frühstücken will, der ist in der Schwarzen Kiste „Burger & Bar“ und in der Schwarzen Kiste Haunstetter Straße ebenfalls an der richtigen Adresse. Wir machen z.B. Ziegenkäse aus dem Rohr mit unserem hausgebackenen Schwarzbrot. Oder unser Frühstücks-Burger mit Eier-Patty und Guacamole. Wer ihn einmal probiert hat, der wird ihn so schnell nicht wieder vergessen. Wir bieten auch vegetarisches und veganes Frühstück an.

Besonderes für Langschläfer in Augsburg ist das Frühstück der Schwarzen Kiste sehr human. Bis 16 Uhr kann man sich und seine Liebsten auf unserer Speisekarte austoben. In der Schwarzen Kiste Haunstetter Straße machen wir jeden Tag ab 8 Uhr (Wochenende ab 9.30 Uhr) Frühstück. In der Schwarzen Kiste „Burger & Bar“ in der Gögginger Straße werfen wir am Wochenende und feiertags ab 9.30 Uhr den Grill an.

Gut frühstücken in Augsburg? Schwarze Kiste!

Ihr wollt richtig gut frühstücken? Dann kommt zu uns, denn wir bereiten nahezu alles komplett selbst her. Bei der Qualität kennen wir keine Kompromisse. Wir wollen den Menschen in Augsburg zeigen, dass es eben auch noch gute Angebote gibt.

Reservierungen fürs Frühstück nehmen wir in beiden Läden an. Gerade mit einer etwas größeren Gruppe ist es sicherlich nicht verkehrt, kurz eine Reservierung abzusetzen. Das geht auch ganz einfach. Über das Online-Portal resmio lässt sich in kürzester Zeit eine Reservierung in der Schwarzen Kiste Burger & Bar vollziehen.

Bestes Frühstück in Augsburg: Teste unsere selbstgemachten Spezialitäten

Neugierig geworden? Dann schaut einfach rein bei uns und probiert unsere leckeren und unterschiedlichen Frühstücke: Bei uns findet ihr klassisches, verrücktes, veganes, deftiges und vegetarisches Frühstück sowie natürlich das gute alte Weiswurstfrühstück. Wir freuen uns, wenn Ihr dann auch wirklich zufrieden seid.