Abwechslung ist uns wichtig. Wir wollen uns immer wieder neu beweisen. Deswegen haben wir an der Haunstetter Straße neben unserer festen Speisekarte eine wechselnde Wochenkarte etabliert. Jeden Montag überraschen wir Euch mit neu zusammengestellten Speisen, die wir dann bis Sonntag durchgehend ab mittags im Programm haben.

Click: Speisekarte der Schwarzen Kiste Haunstetter Straße

Wie gewohnt setzen wir dabei auf Qualität; ohne uns zu verzetteln. Bei uns wird es keine abgehobenen Speisen geben, die wir für teures Geld verkaufen müssten. Wir wollen Speisen kochen, die jeder gern isst. Für uns geht es dabei um ein Lebensgefühl, um Leidenschaft für gutes Essen. Und daran wollen wir Euch teilhaben lassen; jeden Tag.

Wochenkarte Haunstetter Straße vom 08.05.-14.05.

Wochenkarte Haunstetter Straße vom 08.05.-14.05.

Also liked uns bei Facebook und haltet Euch so auf dem Laufenden, was es in der Schwarzen Kiste jede Woche Neues und Spannendes zum Essen gibt. Wir freuen uns riesig auf Euren Besuch im Café Garten oder bei schlechtem Wetter im Gastraum der Schwarzen Kiste an der Haunstetter Straße.

Click: Speisekarte der Schwarzen Kiste Haunstetter Straße

Falls Ihr mit einer größeren Gruppe vorbeikommen wollt, dann ruft uns einfach unter Telefon 0821 58930344 an und wir reservieren Euch auch gerne bei Bedarf unseren ganzen Gastraum. Oder schreibt einfach eine Email an reservierung@schwarzekiste.de mit Euren Vorstellungen. Wir sind sicher, dass wir eine passende Lösung für Euch finden, damit Ihr eine coole Zeit in der Schwarzen Kiste mit Euren Freunden oder Eurer Familie verbringen könnt. Wir freuen uns auf Euch.

 

Genieße die Schwarze Seite der Stadt