Schwarze Kiste Catering Kaffee, Bar & Food Augsburg

Am Hochablass heute geöffnet

Die Schwarze Kiste – das Highlight auf Ihrem Event in Augsburg!

Ob in der Firma, auf privaten Feiern wie Geburtstagen oder Hochzeiten, bei Messen und andere Veranstaltungen – die Schwarze Kiste aus Augsburg ist überall dort zuhause, wo Ihr Eure Gäste glücklich machen wollt.

Denn wir sind mit unseren Catering-Einheiten äußerst flexibel und haben bereits mehr als zehn Jahre Erfahrung mit unterschiedlichsten Events.

Professionalität, Präzision, Flexibilität und hohe Qualität zeichnen uns aus.

Ihr könnt etliche Varianten wählen, um Euer Event zu einem kulinarischen Highlight werden zu lassen:

1. Unsere Roadrunner (Schwarze Kiste & Stadionliebe)

Seit unserer Gründung im Jahr 2012 verkaufen wir Kaffee und Food aus unserem Anhänger „Roadrunner“. Jahrelang war dieser Trailer fest in einen Standort integriert.

Doch seit dem Jahr 2021 ist unser „Roadrunner“ zurück auf der Straße, um Euer Fest mit seiner Anwesenheit zu bereichern. Seit dem Jahr 2023 haben wir uns zudem einen weiteren „Roadrunner“-Food-Trailer angeschafft, um Euere Veranstaltung zum Hit zu machen.

Beide Trailer sind extrem hochwertig gestaltet. Sie fallen auf! Und Eure Gäste werden diese Qualität erkennen und wertschätzen. Für uns ist es also kein Problem, selbst hochwertigste Veranstaltungen mit unseren Streetfood-Trailern zu becatern.

Buchbare Module:

Die Schwarze Kiste steht seit Beginn an für Kaffee auf höchstem Niveau. Wir sind die Rebellen, die die neue Kaffeewelle nach Augsburg gebracht haben. Kaffee ist unser Lebenselixier. Wir freuen uns, wenn Ihr unseren Wagen als Kaffee-Konzept buchen wollt.
Unseren Schwarze Kiste Trailer betreiben wir mit einer drei-gruppigen Siebträgermaschine aus dem Hause La Marzocco. Mit dieser Maschine können wir selbst einen großen Besucheransturm problemlos meistern.

Wenn es noch schneller gehen muss, arbeiten wir zusätzlich mit unserem Filterkaffeebrüher aus dem Hause Bunn. Mit dieser Hochleistungsmaschine lässt sich jeder Peak (beispielsweise eine Zwischenpause bei Vorträgen oder ein schnelles Frühstück) bewältigen – und das bei höchster Qualität.

Neben dem Kaffee war schon immer die Bar eine große Leidenschaft der Schwarzen Kiste. Legendär ist unsere Schwarze Kiste Burger & Bar, die wir einst an der Gögginger Straße direkt neben der Kongresshalle betrieben haben. Und diesen Spirit lassen wir nun wieder aufleben.
Ihr könnt unsere Schwarze Kiste für Euer Event als Bar buchen. Wir entwickeln auf Basis Eurer Wünsche ein individuelles Konzept aus Drinks, die Eure Gäste begeistern werden. Wichtig für uns ist hier die Qualität der Spirituosen und Filler, so dass am Ende ein hervorragender Drink in den Gläsern ist. Denn Qualität steht bei der Schwarzen Kiste seit jeher an oberster Stelle. Gerne bringen wir noch Augustiner und Gutmann Weißbier mit auf Eure Feier! Dann ist alles perfekt.

Jetzt müsst Ihr Euch nur noch kurz vorstellen, wie eindrucksvoll unsere Trailer auf Eurer Party aussehen. Allein das ist ein unvergesslicher Eyecatcher für Eure Gäste, um Euren Event zum vollen Erfolg werden zu lassen.

Die Verköstigung Eurer Gäste können wir ebenfalls übernehmen. Mit unseren beiden Trailern ist es uns möglich, unterschiedliche Streetfood-Konzepte anzubieten. Selbstverständlich kann jedes Modul „Food“ mit den Modulen „Kaffee“ oder „Bar“ kombiniert werden.

  • Crêpes by Schwarze Kiste®
    Wir lieben die französische Köstlichkeit Crêpes. Seit Jahren sind wir dafür bekannt, diese äußerst schmackhafte Köstlichkeit in unseren Gastronomien (vor allem an der Schwarzen Kiste am Hochablass) zu machen. Mit zwei Crêpes-Eisen in unserem Wagen ist es uns möglich, sehr schnell eine große Anzahl an Crêpes zu produzieren.
    Bei der Wahl des Belags können wir vollständig auf Eure Wünsche eingehen. Standardmäßig bieten wir folgende Variationen an:

    • Zimt-Zucker
    • Nutella
    • Apfelmus
    • Flammkuchen-Style
    • Tomate-Mozzarella
  • Schöpfgerichte by Schwarze Kiste®
    Auch allerlei Schöpfgerichte können wir für Euren Event machen. Ob Chili Con Carne, Thai Curry, Spaghetti Bolognese, Lasagne oder Schupfnudeln (und vieles mehr); wir lassen uns gerne von Euren Wünschen inspirieren und schneidern Euch das passende Angebot für Euer Event.
    Scheut Euch nicht, uns mit Euren Ideen & Vorschlägen ganz einfach anzusprechen. Wir sagen Euch sofort, ob wir Euren Vorstellungen nachkommen können. Denn wir wollen, dass Euere Veranstaltung zweifellos zum Erfolg wird!
  • Currywurst & Fritten by Stadionliebe®
    Hervorragende Currywurst ist auf jeder Veranstaltung der Renner. Mit unserem Konzept Stadionliebe® haben wir den Evergreen auf ein neues Level gehoben. Vier Varianten können wir Euch anbieten: Classic, Vegan, Chicken oder Trüffel! 
    Selbst größte Veranstaltungen können wir mit unserem Currywurst-Konzept by Stadionliebe® becatern. Mit unserem speziell auf Currywurst getrimmten Roadrunner lassen sich in der Stunde bis zu 400 Gäste verpflegen. Selbstverständlich haben wir auch Fritten im Programm. Denn Currywurst ohne Fritten ist wie Weißwurst ohne süßen Senf! Wir freuen uns drauf, Euren Event

Zum Anfrageformular

2. Mobile (Kaffee-)Bar

Auch wenn es nicht so groß sein soll, haben wir die passende Unterstützung für Euer Event. Mit unserer kleinen mobilen (Kaffee-)Bar können wir ganz gezielt Eure Gäste verwöhnen. Wir benötigen hierfür nicht einmal vier Quadratmeter Platz.

Buchbare Module:

  • Kaffee
    Wie auch schon mit unserem Wagen können wir mit unserer mobilen Kaffeebar nahezu jeden Wunsch erfüllen. Ob Espresso, Cappuccino oder Latte Macchiato; unser
    eingruppiger Siebträger von La Marzocco ist perfekt für ein kleines Event.
    Passend dazu haben wir auch einen kleinen Filterbrüher, der Eure Gäste mit vorzüglichem Filterkaffee versorgt.
    Und das Beste: Beide Geräte benötigen nur einen herkömmlichen Stromanschluss. Der Versorgung mit erstklassigem Schwarze-Kiste-Kaffee auf Eurem Event steht also nichts mehr im Wege.
  • Bar
    Besonders stolz sind wir auf unsere mobilen Bars. Wo immer Ihr es gerne möchtet, kommen wir mit einer unserer Bars vorbei und bereichern Euer Event mit ausgewählten hochwertigen Drinks.Wir freuen uns darauf, mit Euch ein individuelles Angebot abzustimmen, damit keine Wünsche offen bleiben. Selbstverständlich können wir für Euch auch eine Champagner Bar oder andere Motto-Konzepte auf die Beine stellen. Denn das Schwarze-Kiste-Motto lautet seit über zehn Jahren: Geht nicht, gibt’s nicht!

Zum Anfrageformular

Wie freuen uns auf Deine Anfrage!

catering@schwarzekiste.de